Japanradio.de – Mangapodcast

Die Rippe des Adam, Die Tagebücher der Apothekerin und Yu-Gi-Oh!

Wie schon in der letzten Sendung besprochen, gibt es auch heute wieder eine neue Ausgabe des Podcasts, in denen sich Patty und Gon ausführlich über die Mangas unterhalten die in der Sendung besprochen haben. Aber auch der eine oder andere Titel kommt nicht zu kurz, der es nicht in die Sendung geschafft hat. So gibt es neben den Titeln in der Überschrift noch weitere Titel, über die wir beide reden wollen und die wir euch vorstellen möchten. Mit dabei sind unter anderem „She likes Gay Boys but not me“, „The Vote“ und „Blue Lock“. Damit wünschen wir euch viel Spaß bei unserer aktuellen Ausgabe des Mangapodcasts, die vielleicht ein wenig länger geworden ist.

Hier findet ihr noch einmal die genannten Manga im Überblick mit Titel, Bild und Leseprobe, sobald eine Leseprobe vorhanden ist:

Blue Lock

Trailer: https://kaze-online.de/Blue-Lock-Band-1/M19401

Die Rippe des Adams

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/die-rippe-des-adam-1/978-3-551-62156-6

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof

Leseprobe: https://www.cross-cult.de/titel/die-tagebuecher-der-apothekerin-geheimnisse-am-kaiserhof-1.html?titel_medium=9

Just Because I Love you

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/just-because-i-love-you/978-3-551-62133-7

Love and Fortune

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/love-and-fortune-1/978-3-551-62173-3

She likes gay boys but not me

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/she-likes-gay-boys-not-me-1/978-3-551-62121-4

The Vote

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/vote-1/978-3-551-62083-5

Yu-Gi-Oh! Massiv

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/yu-gi-oh-massiv-1/978-3-551-02792-4

Gon wurden „Blue Lock“, „Love and Fortune“, She likes gay boys but not me“, „The Vote“ und „Yu-Gi-Oh!“ als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Dies hat sich nicht auf seine Meinung ausgewirkt und seine Rezensionen nicht beeinflusst.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga