Japanradio.de – Mangapodcast

Boy’s Abyss und Requiem of the Rose King

Aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten kommen heute alle Rezensionen von Gon und das heißt auch, es gibt keinen Boys Love. Aber das sollte sich hoffentlich nächste Woche wieder ändern, wenn Patty mehr Zeit hat und zurück ist. Aber auch sonst gibt es neben den beiden großen Rezensionen zu „Boy’s Abyss“ und Requiem of the Rose King ein paar weitere Manga, die Gon euch kurz vorstellen möchte und die er von KAZÉ zur Verfügung gestellt bekommen hat. Und damit wünsche ich euch viel Spaß bei der heutigen Ausgabe vom Mangapodcast.

Hier findet ihr noch einmal alle Coverbilder und die Links zu den Leseproben der jeweiligen Mangas.

Boy’s Abyss

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/wnsw/index.html#p=1

Requiem of the Rose King

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/requiem-rose-king-1/978-3-551-71423-7

Rezensionsexemplare von KAZÉ aus dem November

Bright Sun – Dark Shadows

Leseprobe: https://viewer.joomag.com/leseprobe-bright-sun-dark-shadows/0915814001590481227/p76

Hinowa ga Crush!

Leseprobe: https://viewer.joomag.com/hinowa-ga-crush/0645076001616582430/p66

Jujutsu Kaisen

Leseprobe: https://viewer.joomag.com/leseprobe-jujutsu-kaisen/0226890001568974231/p64

Our Precious Conversations

Leseprobe: https://viewer.joomag.com/our-precious-conversations/0572748001615818918/p32

Rache schmeckt süß

Leseprobe: https://viewer.joomag.com/rache-schmeckt-s%C3%BC%C3%9F/0882200001629797430/p54

Gon wurden „Boy’s Abyss“, „Requiem of the Rose King“, „Bright Sun – Dark Shadows“, „Hinowa ga Crush“, „Jujutsu Kaisen“, „Our Precious Conversations“ und „Rache schmeckt süss“ als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Dies hat sich nicht auf seine Meinung ausgewirkt und seine Rezensionen nicht beeinflusst.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga