Japanradio.de – Mangapodcast

Dimension W, Mein*Star & Die Rippe des Adam

Letzte Woche in der Sendung ging es um die Mangas „Dimension W“ und „Mein Star“, die besprochen wurden. In dieser Ausgabe des Mangapodcasts findet ihr noch einmal alle relevanten Infos und unsere Meinungen. Allerdings haben Patty und Gon noch über einiges mehr geredet und ihre Aussagen vertieft, Themen angeschnitten und Patty noch ein abschließendes Fazit zu „Die Rippe des Adams“ abgegeben. In fast 60 Minuten kam dabei mehr als genug zusammen, was ihr euch anhören könnt. Damit wünschen wir euch viel Spaß mit dem Podcast

Dimension W

Leseprobe: https://kaze-online.de/Dimension-W-Band-1/M09501

Mein*Star

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/dyub/index.html#p=1

Hier gibt es den Link zu unserem ersten Podcast zu „Die Rippe des Adam“: https://japanradio.de/japanradio-de-mangapodcast-21/

Link zum erwähnten Podcast: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/1577-shortcuts-episode-157-das-sind-die-besten-manga-2021-mit-max-von-manga-passion

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga