Japanradio.de – Mangapodcast

Spy x Family

Gon und Patty haben einige Bände der Manga-Reihe „Spy x Family“ gelesen, was läge da näher als ausführlich darüber zu reden? Und weil nichts dagegen spricht haben die beiden das auch ausführlich getan. Die Episode des Podcasts wurde im Verlauf der Sendung vom 05. Februar aufgenommen. Und damit wünschen wir euch viel Spaß mit dem Podcast zu der Manga-Reihe rund um das Thema Spione.

Leseprobe: https://joom.ag/NB0C/p76

Trailer 1: https://youtu.be/27E8pK5cX84

Trailer 2: https://youtu.be/ezVaAy8T_hA

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga