Japanradio.de – Mangapodcast

Neuheiten aus dem Februar

Gon und Patty haben sich einige Neuheiten aus dem Februar besorgt. Was liegt denn näher, als euch diese in Form von kurzen Einblicken vorzustellen? Gesagt, getan. Also haben sich unsere Moderatoren im Rahmen der Sendung vom 19. Februar zusammengesetzt und diese besprochen. Was wir an diesem Tag über die jeweiligen Werke erwähnt haben, das erfahrt ihr im folgenden Podcast, den Gon aus der Aufnahme zusammengeschnitten hat. Und damit wünschen wir euch viel Spaß beim Zuhören.

Asadora

Birds of Shangri-La

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/birds-shangri-la-1/978-3-551-62112-2

Fuck Buddy

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/fuck-buddy/978-3-551-62132-0

MW

Leseprobe: https://www.carlsen.de/hardcover/mw-deluxe/978-3-551-77910-6

Ran und die graue Welt

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/ran-und-die-graue-welt-1/978-3-551-02363-6

SINoALICE

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/uqwl/index.html#p=1

Unser Moderator Gon1988 hat die Mangas „Asadora“, „MW“, „Ran und die graue Welt“ und „SINoALICE“ als Rezensionsexemplare geschickt bekommen. Dies hat keinerlei Einfluss auf seine Beurteilung genommen.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga