Japanradio.de – Mangapodcast

Thementalk: Manga-Geschmack im Wandel der Zeit

Woche für Woche stellen Patty und Gon euch Manga vor, die ihnen oftmals gefallen. Aber was ist uns denn wichtig, wenn wir Manga bewerten? Warum empfehlen wir bestimmte Manga und wieso gefallen uns manche Vertreter eines Genre besser als andere? Darum und über noch mehr haben wir uns in der Sendung am 12. Februar unterhalten, aus welcher wir euch hier noch einmal die entsprechenden Abschnitte hochgeladen haben.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga