Japanradio.de – Mangapodcast

Neuheiten aus dem April und Mai

Während Patty am Samstag keine Zeit für die Sendung hatte, hatte unser Gon die Zeit genutzt, um einige der Neuheiten der letzten beiden Monate vorzustellen mit einer ersten Einschätzung. Sieben Mangas haben es in die Sendung und damit auch in diesen Podcast geschafft. Welche Mangas ihn wirklich überzeugt haben? Das erfahrt ihr in den nächsten knapp 22 Minuten. Viel Spaß beim Zuhören.

Arata & Shinju – Bis dass der Tod uns scheidet

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/pcyp/index.html#p=1

Colette beschließt zu sterben

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/zked/index.html#p=1

Game – Lust ohne Liebe in der Highschool

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/ultn/index.html#p=1

YoRHa – Abstieg 11941

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/zrle/index.html#p=1

Insomniacs After School

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/insomniacs-after-school-1/978-3-551-71759-7

Frau Suzuki wollte doch nur ein ruhiges Leben

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/frau-suzuki-wollte-doch-nur-ein-ruhiges-leben-1/978-3-551-62166-5

Deadpool Samurai

Unser Moderator Gon1988 hat alle hier besprochenen Mangas als Rezensionsexemplare geschickt bekommen. Dies hat keinerlei Einfluss auf seine Beurteilung genommen.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga