Japanradio.de – Mangapodcast

Manga-Neuheiten März 2022

Der März und die Sendung, in der die Mangas Thema waren, ist zwar schon eine Weile her, aber unser Gon hat heute endlich den Podcast für die Neuerscheinungen dieses Monats geschnitten und hochgeladen. Aber auch wenn die Reihen nicht mehr taufrisch sind, so sind sie immer noch aktuell genug und der eine oder andere ziemlich interessant. Also viel Spaß beim Zuhören und Entdecken!

Im Namen der Meerjungfrau

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/phdu/index.html#p=1

Rooster Fighter

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/amsn/index.html#p=1

Der Krieg der Welten

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/hg-wells-der-krieg-der-welten-1/978-3-551-77154-4

Die 3 Adolfs

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/die-geschichte-der-3-adolfs-1/978-3-551-77508-5

And Then I Know Love

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/and-then-i-know-love-1/978-3-551-62127-6

Unser Moderator Gon1988 hat alle hier besprochenen Mangas als Rezensionsexemplare geschickt bekommen. Dies hat keinerlei Einfluss auf seine Beurteilung genommen.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga