Japanradio.de – Mangapodcast

Manga-Neuheiten Juli 2022

In der heutigen langen Ausgabe des Mangapodcasts mit unserem Moderator Gon geht es um die Neuheiten, die er im Laufe des Monats bekommen hat. Neben einigen frischeren Titeln gibt es auch ein paar aufgewärmte Titel und einen Titel aus dem Februar. Alle Mangas werden kurz besprochen und wir hoffen, dass für euch der eine oder andere Titel dabei ist. Viel Spaß beim Zuhören!

Charon 78

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/tawq/index.html#p=1

Hallo, ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/gayv/index.html#p=1

Lovers High – Meine Freundin, ihr Freund und ich

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/agep/index.html#p=1

Meine ganz besondere Hochzeit

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/uuxl/index.html#p=1

My Witch – Lied des Herbstes

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/izbr/index.html#p=1

Radiant

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/sbep/index.html#p=1

Abe Sada

Keine Leseprobe verfügbar

Don’t Lie to Me – Paranormal Consultant

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/dont-lie-me-paranormal-consultant-1/978-3-551-02784-9

Not a Boy

Leseprobe: https://www.egmont-shop.de/not-a-boy-01/

Bis wir uns fanden – Japans erstes schwules Ehepaar

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/bis-wir-uns-fanden-japans-erstes-schwules-ehepaar/978-3-551-62236-5

Wir hoffen, dass euch der Podcast gefallen hat, auch wenn er ein wenig länger als gewöhnlich ausgefallen ist und Gon alleine war.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga