Japanradio.de – Mangapodcast

Neuheiten August 2022 – Teil 2

In dieser Ausgabe des Podcasts stellen euch unsere Moderatoren Gon und Patty weitere Neuheiten aus dem August vor.

Full Metal Alchemist Brotherhood Ultra

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/rmmp/index.html#p=1

Lovesickness – Liebeskranker Horror

Leseprobe: https://www.carlsen.de/hardcover/lovesickness-liebeskranker-horror/978-3-551-74260-5

Mortalis

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/mortalis/978-3-551-02447-3

BL Forever vs. No More BL

Leseprobe: https://www.egmont-shop.de/bl-forever-vs.-no-more-bl-01/

Dur-an-ki

Mars

Wir hoffen, dass euch die Podcasts gefallen hat.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga