Japanradio.de – Mangapodcast

Manga-Neuheiten Carlsen Manga & Hayabusa

In dieser Ausgabe des Mangapodcasts stellt euch unser Moderator Gon einige der Neuheiten der Verlage von September bis Dezember vor. Wie sein Ersteindruck zu den folgenden Werken ausgefallen ist, könnt ihr euch in den kurzen Rezensionen anhören.

August 9th, I will be eaten by you

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/august-9th-i-will-be-eaten-you-1/978-3-551-62246-4

Bloom into you – Anthologie

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/bloom-you-anthologie-1/978-3-551-71315-5

Boys Run the Riot

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/boys-run-riot-1/978-3-551-79991-3

Can’t Stop Cursing You

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/cant-stop-cursing-you-1/978-3-551-02485-5

Mission Yozakura Family

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/mission-yozakura-family-1/978-3-551-02296-7

MPD Psycho

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/mpd-psycho-1/978-3-551-62271-6

Sensor

Leseprobe: https://www.carlsen.de/hardcover/sensor/978-3-551-79268-6

Someday I’ll Fall Asleep

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/someday-ill-fall-asleep-1/978-3-551-62258-7

Wir hoffen, dass euch die Podcasts gefallen hat.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga