Japanradio.de – Mangapodcast

Manga-Neuheiten Panini und Tokyopop

In dieser Ausgabe des Manga – Podcasts habe ich wieder einige Schmuckstücke für euch mitgebracht, die ich euch gerne vorstellen möchte. Mit dabei sind neben dem Seinen – Manga „Die Früchte der Platane – Ein Kinderarzt mit Herz“ von Panini auch „Agent of my Heart“, „Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich?“ und „White Light Ceremony“. Aber auch ein Sachbuch, das schon einige Zeit auf dem Markt ist, hat es mit „Die Anime – Bibliothek“ in diese Ausgabe geschafft. Ob da auch was für euch dabei ist, erfahrt in den folgenden Previews, bzw. meiner Review von „Die Anime Bibliothek“.

Agent of my Heart

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/lifyc/diph/index.html

Die Früchte der Platane – Ein Kinderarzt mit Herz

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich?

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/lifyc/snov/index.html

White Light Ceremony

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/lifyc/cvuc/index.html

Die Anime Bibliothek

Wir hoffen, dass euch die Podcasts gefallen haben und wünschen euch noch einen schönen Tag. Wenn es euch gefallen habt, so schaut euch gerne unsere anderen Podcasts und Beiträge an oder schaltet ein, wenn unsere Moderatoren senden.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit und Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga