Japanradio.de – Mangapodcast

Neon Genesis Evangelion

Inspiration gibt es in allen möglichen Formen. Manchmal brauche auch ich den Einfluss einer guten Kollegin, um auf einen offensichtlichen Titel für eine Manga-Rezension zu einem Klassiker zu kommen. Lulu wird in ihrer Space Night über „Neon Genesis Evangelion“ reden (vielleicht hat sie das auch schon) und weil ich großer Fan des Manga und der Anime bin, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch wenigstens den Manga hier vorzustellen. Ob der Manga den Kult-Status verdient, erfahrt ihr im folgenden Podcast.

Wenn euch der Podcast gefallen hat, so würde ich mich freuen, euch bei meiner Sendung zu begrüßen, die jeden Freitag ab 20 Uhr stattfindet. In der Sendung könnt ihr mit mir diskutieren und euch beteiligen.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga