Japanradio.de – Mangapodcast

Promise Cinderella

Tokyopop hat gerade den Manga „Promise Cinderella“ von Oreco Tachibana herausgebracht. Wie ich den Manga finde und ob sich der Kauf des ersten Bandes lohnt, das erfahrt ihr in dieser Rezension, die ich euch gewohnt in Form eines kurzen Podcasts bereitstelle.

Hier könnt ihr die Leseprobe finden und hier den Trailer zur J-Dorama-Serie.

Bilder aus dem J-Dorama

Eure Meinung zum Manga und Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ich würde mich freuen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga