Japanradio.de – Mangapodcast

Hunter x Hunter

Im letzten Monat habe ich euch bereits den Klassiker „Neon Genesis Evangelion“ vorgestellt. Weil es mir gut gefallen hat, einen älteren Titel vorzustellen, habe ich mir dieses Mal meinen ersten Manga geschnappt und gelesen. Ob mir Hunter x Hunter von Yoshihiro Togashi heute immer noch so gut gefällt wie damals, dass erfahrt ihr heute in Form eines kurzen Podcast. Der Manga ist bei Carlsen Manga erschienen.

Das Coverbild der Neuauflage

Wenn euch der Podcast gefallen hat, so würde ich mich freuen, euch bei meiner Sendung zu begrüßen, die jeden Freitag ab 20 Uhr stattfindet. In der Sendung könnt ihr mit mir diskutieren und euch beteiligen.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga