Japanradio.de -Mangapodcast:

The Anthem of the Heart

Heute stellt euch Moderator Gon1988 den Manga „I had that same dream again“ von dem Autor Yoru Sumino und der Zeichnerin Izumi Kirihara aus dem Verlag Carlsen Manga kurz in der Form eines Podcasts vor. Aber auch über den Anime verliere ich das eine oder andere Wort.

Heute kann ich euch leider keine Leseprobe verlinken, da diese wie besprochen bisher nicht vom Egmont Manga zur Verfügung gestellt wurde. Dafür könnt ihr euch wie angesprochen den Anime auf amazon Prime Video, Netflix und Wakanim anschauen.

Ich würde mich freuen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga