Japanradio.de – Podcast

Episode 10 – oder auch

„Komm ich jetzt ins Fernsehen?“

Auch wenn wir heute in Zeiten des Internets leben, so haben wir in unserer Kindheit und Jugend natürlich Fernsehen geschaut. Damals war das Internet noch nicht so verbreitet und so blieb es einem oft einfach nur in die Glotze zu schauen. Aber an welche Serien können wir uns noch erinnern? Was schauen wir heute noch? Trotz des Altersunterschied von unseren Moderatoren Gon und Riggie finden wir trotzdem immer wieder Gemeinsamkeiten und schwärmen über die eine oder andere Serie. Dazu reden wir noch über FIlme im Fernsehen und die großen Unterhaltungsshows, an die wir uns erinnern können.

Wenn ihr uns eure Erinnerungen an das Fernsehen mitteilen wollt, dann kommt doch auf unseren Discord und erzählt uns, was euch geprägt hat. Den Link dazu findet ihr auf unserer Homepage. Aber auch sonst würden wir uns über euer Feedback freuen, welches ihr uns auf Social Media oder eben Discord hinterlassen könnt.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr zu unseren Sendungen erscheint und euch dort mit Musikwünschen oder inhaltlichen Beiträgen einbringt. Auch hierfür kommt ihr am besten auf unseren Discord. Wenn ihr nichts verpassen wollt, so haltet einfach den Sendeplan und Social Media im Auge.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.

Bild von Pexels auf Pixabay