Japanradio.de – Podcast

Episode 11 – oder auch

„Aber es ist doch so warm!“

Es ist Sommer und gerade sehr heiß. Für viele heißt es, es ist wieder Zeit in die Bikini-Figur zu kommen. Was hilft da neben guter Ernährung? Sport und Bewegung natürlich. Passend zur EM reden wir über Fußball. Aber auch Anime, in denen Sport vorkommt, nehmen wir unter die Lupe. In etwas mehr als 60 Minuten reden wir über eigene Erfahrungen mit Sport und Bewegung. Gon und Riggie reden auch über den aktuellen Sport den sie betreiben und wie sie zum Sport stehen. Ob hier etwas lernen könnt, dass können wir euch nicht sagen, aber wir hoffen es ist wenigstens unterhaltsam. Und damit wünschen wir euch viel Spaß bei der neuen Ausgabe unseres Podcast.

Nachdem ihr unsere Meinung zu Sport, Anime über Sport und Veranstaltungen wie der WM oder EM im Fußball gehört habt, könnt ihr uns gerne eure Meinung zu Sport und Bewegung oder zu den anderen Themen mitteilen. Dafür kommt ihr am besten in unseren Discord oder schreibt uns über Social Media zu diesem Beitrag. Gerne dürft ihr uns auch Feedback zum Podcast über diese Wege übermitteln.

Wir würden uns freuen, euch zu unseren Sendungen auf Japanradio.de zu begrüßen. Am besten behaltet ihr dafür unser Social Media oder unseren Sendeplan hier auf der Seite im Auge. Ihr könnt auch unsere Sendungen mit euren Meinungen oder Musikwünschen mitgestalten.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.

Bild von Harald Landsrath auf Pixabay