Japanradio.de – Podcast

Spezial: Interview mit Johannes von altraverse

Im Rahmen der Radio Matsuri haben wir bei Japanradio einige Gäste gehabt. Einer davon ist Johannes von altraverse, der mit unserem Moderator Gon1988 über das Thema Manga geredet hat. Dabei ging es auch um die Arbeit beim Verlag. Die Aufnahme erfolgte dabei im Rahmen einer Sendung und ist Live entstanden. Die Musik wurde aus rechtlichen Gründen entfernt, die in der Sendung gespielt wurde. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit der Aufnahme.

Vielen Dank noch einmal an Johannes für die Teilnahme an der Radio Matsuri und der Erlaubnis, die Sendungsinhalte noch einmal hier in der Form hochladen zu dürfen.

Wir würden uns freuen, euch zu unseren Sendungen auf Japanradio.de zu begrüßen. Am besten behaltet ihr dafür unser Social Media oder unseren Sendeplan hier auf der Seite im Auge. Ihr könnt auch unsere Sendungen mit euren Meinungen oder Musikwünschen mitgestalten. Gerne nehmen wir auch eure Themenvorschläge für den Podcast entgegen.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.


More Beiträge for Shows: Nihon no Manga, Radio Matsuri