Japanradio.de – Podcast

Episode 15 – oder auch

„Was für ein heißer Sommer!“

Es gibt für alles ein erstes Mal, auch wenn es in diesem Fall nicht ganz richtig ist, dies zu sagen. So hat unser Riggie dieses Jahr bereits einen Podcast alleine über die Winter Season gemacht und damit ist es eigentlich die erste Ausgabe unseres Podcasts, der sich mit einer abgelaufenen Season beschäftigt. Aber wenn wir sagen, der erste Podcast zu zweit über die noch frischen Anime, dann stimmt es ja doch irgendwie. Und so reden unsere beiden Spaßvögel Gon und Riggie über die letzte Season und tauschen sich aus. Was wir gesehen haben und was uns gefallen hat, erfahrt ihr in diesem Podcast. Und damit wünschen wir euch viel Spaß.

Unsere Anime der Season habt ihr jetzt ja gehört und was wir davon halten. Aber welche Anime fehlen eurer Meinung nach denn noch und was haltet ihr von unseren Meinungen? Das könnt ihr uns gerne im Discord oder per E-Mail mitteilen.

Wir würden uns freuen, euch zu unseren Sendungen auf Japanradio.de zu begrüßen. Am besten behaltet ihr dafür unser Social Media oder unseren Sendeplan hier auf der Seite im Auge. Ihr könnt auch unsere Sendungen mit euren Meinungen oder Musikwünschen mitgestalten.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.

Bild von Takatoshikun auf Pixabay