Japanradio.de – Mangapodcast

A Couple of Cuckoos & The Gender of Mona Lisa

Im Oktober sind wieder einige neue Mangas erschienen. Aber natürlich kann ich euch hier nicht alles präsentieren, deswegen muss ich mich auf diese zwei Werke fokussieren. Deshalb stelle ich euch „A Couple of Cuckoos“ vor, dessen Mangaka schon durch „Yamada-kun and the seven Witches“ bekannt geworden ist, vor, um zu schauen, ob das neue Werk empfehlenswert ist. Dazu kommt mit „The Gender of Mona Lisa“ ein Manga dazu, der sich um das Thema Geschlechter und Rollen dreht. Aber wie macht sich der Manga und wie gut hat er mir gefallen? Wie gewohnt gibt es beide Rezensionen als kurzen Podcast hier für euch.

A Couple of Cuckoos

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/couple-cuckoos-1/978-3-551-79373-7

The Gender of Mona Lisa

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/gender-mona-lisa-1/978-3-551-62105-4

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga