Japanradio.de – Podcast

Spezial: Interview mit Shinji Schneider

Vor der Radio Matsuri haben sich FreakyLulu, Gon1988 und Shinji Schneider zusammengesetzt, um für unsere Radio-Con vorzuproduzieren. Im Rahmen der Radio Matsuri wurde das Interview auch gesendet, aber natürlich war es nicht jedem zeitlich möglich zuzuhören oder ihr wollt den Inhalt noch einmal hören. Deshalb gibt es mit einiger Verzögerung das gesamte Interview noch einmal als Podcast zum Nachhören. Und damit wünschen wir euch viel Spaß beim Zuhören.

Vielen Dank an Shinji Schneider für die Teilnahme an der Radio Matsuri und die Erlaubnis das Interview hier hochladen zu dürfen.

Wir würden uns freuen, euch zu unseren Sendungen auf Japanradio.de zu begrüßen. Am besten behaltet ihr dafür unser Social Media oder unseren Sendeplan hier auf der Seite im Auge. Ihr könnt auch unsere Sendungen mit euren Meinungen oder Musikwünschen mitgestalten. Gerne nehmen wir auch eure Themenvorschläge für den Podcast entgegen.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.