Japanradio.de – Podcast

Episode 2 – oder auch „Wie bin ich hierher gekommen?“

Für die heutige Ausgabe des Japanradio.de – Podcast haben sich wieder Anon, Gon1988 und TheRiggie zusammengesetzt, um über ein Thema zu reden. Und welches Thema würde sich besser anbieten für ein Radio über japanische Popkultur als Anime?

Unsere Moderatoren reden gemeinsam über den Beginn ihrer Animekarriere und wie sie das Medium für sich entdeckt haben. Welche Anime können wir nicht leiden? Und welche Anime mögen wir besonders gern? Das alles erfahrt ihr heute, auch wenn wir bei der Aufzählung keine Vollständigkeit garantieren können.

Wenn ihr uns Feedback hinterlassen wollt, so könnt ihr diese gerne bei uns im Discord oder auf Social Media hinterlassen.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr bei unseren Sendungen vorbeischaut. Dafür behaltet ihr am besten den Sendeplan oder Social Media im Auge, damit ihr nichts verpasst.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag, euer Japanradio.de -Podcast – Team.

Bild von K L auf Pixabay

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.