Japanradio.de – Podcast

Episode 5 oder auch

„Alles nur Verrückte hier!“

Nach einer Woche Pause geht es endlich wieder weiter mit unserem Podcast. Heute steht die fünfte Ausgabe für euch bereit. Mit neuem Elan reden Aono, Gon1988 und TheRiggie über Conventions. Wo sind wir schon gewesen? Was war unsere erste Convention? Was machen wir gerne auf Cons und was sind unsere persönlichen Highlights? Darüber und über vieles mehr reden wir in dieser Ausgabe des Podcasts. Wie in den vorangegangen Ausgaben reden wir drei mal wieder viel länger als eigentlich geplant.

Und das hier sind Beispiele unserer persönlichen Ausbeuten, die wir so auf unseren Conbesuchen ergattert haben:

Wenn euch diese Ausgabe gefallen hat oder ihr euch zum Thema äußern und mit uns diskutieren wollt, dann dürft ihr dies gerne auf Social Media oder unserem Discord machen. Wir würden uns sehr über eure Beiträge freuen. An dieser Stelle möchten wir uns für die akustischen Probleme bei Aono entschuldigen, diese sind erst beim Schnitt aufgefallen und wir hatten keine Zeit für Nachaufnahmen.

Außerdem freuen wir uns, wenn ihr auch zu unseren Sendungen erscheint und euch beteiligt. Dafür behaltet ihr am besten Social Media und den Sendeplan auf der Homepage im Auge, um mitzubekommen, wenn eine Sendung stattfindet.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.