Japanradio.de – Podcast

Episode 6 – oder auch

„Ich muss von rechts nach links lesen!“

Es ist Samstag und es ist wieder so weit. Trotz aller Widrigkeiten wie einer weiteren Teamsitzung gibt es eine neue Ausgabe des Podcasts. Gon1988 und TheRiggie haben sich zusammengesetzt (also nur virtuell, es ist ja Corona) und über japanische Comics, auch Manga genannt geredet. Ähnlich wie beim Anime-Podcast beginnen wir auch hier mit unseren Anfängen, reden über unsere Favoriten und auch welche Kriterien wir an gute Manga stellen.

Hier sind ein paar unserer Manga-Highlights.

Wir hoffen, dass euch der Podcast gefallen hat. Wenn ihr Kritik oder Anregungen habt, dann teilt sie uns über unsere Social Media Kanäle oder auf unserem Discord mit.

Ansonsten würden wir uns über eure Anwesenheit und Beteiligung in unseren Sendungen freuen. Dafür behaltet ihr am besten den Sendeplan und Social Media im Auge, wo wir euch über unsere Sendungen und die Zeiten informieren.

Bild von 01lifeleft auf Pixabay

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.


More Beiträge for Show: Nihon no Manga