Japanradio.de – Podcast

Episode 7 – oder auch

„Wie mache ich mich am schnellsten unbeliebt?“

Unsere Moderatoren Gon1988 und TheRiggie haben sich wieder zusammen gesetzt, um über Anime zu reden. Viele Anime sind ja richtig beliebt und auch überaus gut bewertet. Aber jeder kennt das: „Warum steht denn dieser Anime so weit oben? So toll fand ich den doch gar nicht! Bin ich da der Einzige, der diese Meinung hat? Wann kriege ich wohl gesagt, dass ich einen Sh… Taste hab?“. Vielleicht können wir euch ja zeigen, dass eure Meinung vielleicht doch nicht alleine für sich steht. Denn wir diskutieren kontrovers über das Thema Anime und gerade die Anime in den Toplisten. Vielleicht machen wir uns damit nicht überall beliebt, aber das Risiko nehmen wir für euch gerne in Kauf. Außerdem steht am Ende eh, dass jeder seinen eigenen Geschmack, seine eigene Meinung und seine eigenen Favoriten haben darf, aber man auch ruhig nett und respektvoll darüber diskutieren darf.

Wenn euch diese Ausgabe gefallen habt, ihr Kritik habt oder uns einen Anime empfehlen wollt, so könnt ihr euch gerne bei uns im Discord unter Feedback oder auf Social Media dazu äußern. Falls ihr allerdings über den Inhalt mit uns diskutieren wollt odere weitere „unpopuläre Meinungen“ habt, so seid ihr auch dafür herzlich eingeladen auf unseren Discord zu kommen.

Wenn ihr euch an unseren Sendungen beteiligen wollt, dann schaltet zu unseren Sendungen ein und schickt uns Musikwünsche oder Beiträge. Am besten behaltet ihr dafür unseren Sendeplan und Social Media im Auge, wo wir euch über die Zeiten informieren, wann die Sendungen stattfinden.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.

Bild von Ryan McGuire auf Pixabay