Japanradio.de – Podcast

Episode 8 – oder auch

„Ihr habt doch alle keine Ahnung!“

Wir haben in der letzten Woche über die Anime mit der besten Bewertung auf MyAnimeList geredet, die wir nicht ganz nachvollziehen können. Aber was würden wir denn weiter oben in der Liste sehen? Was sind vielleicht sogar unsere Favoriten diesbezüglich? Das alles erfahrt ihr heute, wenn wir über unsere persönliche Top 5 der Anime reden, die auf jeden Fall mehr Liebe und / oder Aufmerksamkeit verdient hätten. Dabei diskutieren wir beide natürlich auch, denn wir sind nicht immer einer Meinung. Und am Ende gibt es auch noch ein paar Erwähnungen, die es nicht ganz in die Liste geschafft haben. In der heutigen Episode liegt dabei der Fokus auf Serien, aber das Thema Filme steht auch noch auf unserer Liste für zukünftige Ausgaben.

Das ist die angesprochene AMV, die Gon1988 im Podcast erwähnt hat:

Wenn ihr mit uns eure persönlichen Favoriten diskutieren wollt oder mit unseren Lieblingen unterbewerteter Anime nicht einverstanden seid, dann kommt doch auf unseren Discord und geigt uns mal ordentlich die Meinung. Den Link dazu findet ihr auf unserer Homepage. Aber auch sonst würden wir uns über euer Feedback freuen, welches ihr uns auf Social Media oder eben Discord hinterlassen könnt.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr zu unseren Sendungen erscheint und euch dort mit Musikwünschen oder inhaltlichen Beiträgen einbringt. Auch hierfür kommt ihr am besten auf unseren Discord. Wenn ihr nichts verpassen wollt, so haltet einfach den Sendeplan und Social Media im Auge.

Der Podcast geht erst einmal wie schon im Podcast erwähnt in eine mehrwöchige Pause, da Gon1988 in Kur gehen wird und sich dort erholen will. Deshalb müsst ihr kurze Zeit auf neue Ausgaben verzichten, aber wir kommen wieder keine Frage, denn heut‘ ist nicht alle Tage. Wenn euch langweilig ist, dann hört euch einfach die alten Ausgaben noch einmal an.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.

Bild von ryo taka auf Pixabay