Japanradio.de – Podcast

Episode 1 oder auch „Wie funktioniert ein Internetradio?“

Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe des Japanradio.de – Podcasts. Heute haben sich Aono, Gon und TheRiggie hingesetzt und ein wenig über uns geredet. Wie sind wir zu Japanradio.de gekommen, wie viel Erfahrung als Moderatoren haben wir und wie sind wir allgemein in die Szene gekommen? Danach reden wir dann über die Grundlagen, wie ein Internetradio aufgebaut ist und was für Hürden genommen werden müssen, um eins zu eröffnen oder beitreten zu können. Wir reden ein wenig über Musik und unsere Freude als Moderatoren. Aber wenn ihr mehr wissen wollt und was hinter den Kulissen so los ist, so hört in unseren Podcast rein. Wir wünschen euch viel Spaß mit der ersten Ausgabe.

Da dies unsere erste Folge ist, bitte ich ein wenig gnädig mit uns zu sein. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge haben solltet, so könnt ihr diese euch auf unseren Social Media – Seiten hinterlassen oder ihr kommt in unseren Discord und teilt diese dort mit.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr bei unseren Sendungen vorbeischaut. Dafür behaltet ihr am besten den Sendeplan oder Social Media im Auge, damit ihr nichts verpasst.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag, euer Japanradio.de -Podcast – Team.

Bild von D Thory auf Pixabay

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.