Japanradio.de – Mangapodcast

Thementalk – Digitale Mangaplattformen – Teil 2

Wie bereits im letzten Monat versprochen, rede ich heute über digitale Mangaplattformen, auf denen man Manga gestreamt bekommt. Eines muss ich dabei noch vorweg nehmen. Alle Seiten bieten keine deutschen Mangas an und haben dafür englische Übersetzungen um Programm. Außerdem sind die Plattformen on Demand und streamen die Manga. Im letzten Monat habe ich bereits über Kaufplattformen geredet.

Ich würde mich freuen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft. Im Rahmen der Sendung und auch außerhalb können wir auch gerne über das Thema oder andere Themen diskutieren.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga