Japanradio.de – Podcast

Animagic 2022

Auch wenn es schon fast ein Jahr her ist, so hatten wir auf Japanradio zeitnah unsere Berichterstattung zu einer der größten Conventions in Deutschland. Da es im August wieder so weit ist und es doch einige interessante Interviews gibt. Dazu kommen unsere Meinungen, die wir damals zeitnah zur Veranstaltung während der Sendung aufgenommen haben. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht, da wir doch ziemlich viel geredet haben, miteinander und mit unseren Interview-Partnern. Und damit wünsche ich euch viel Spaß beim Zuhören. Ach ja, und Bilder gibt es auch noch in einer Gallerie.

Unsere Eindrücke der Convention:

Interviews mit den Partnern:

Altraverse mit Jo

Anime House mit Lars

Animoon mit Kuana

Carlsen Manga & Hayabusa Manga mit Jonas

Cellotic Soundtrack Ensemble mit Markus

Crunchyroll mit Anna

Drawing like a Sir (Künstler)

Egmont Manga mit Marco

Hardball Films mit Christian

KSM mit Marvin

Lisa Cardinale & Nicole Silbermann (Synchronsprecher)

Manga Cult mit Domenik

Manga Hamburg mit Philipp

Musikverein Siershain mit Michael

Panini Manga mit Steffen

Polyband Anime mit Klaus

Taiko-Trommler Heidelberg mit Ilka

Bilder zur Convention:

Links zu den Interviewpartnern und der Veranstaltung:

animagic.de
https://altraverse.de/
https://www.anime-house.de/
https://www.animoon-publishing.de/
https://www.carlsen.de/manga
https://cse.world/de/
https://crunchyroll-shop.de/
https://www.instagram.com/drawinglikeasir/
https://www.egmont-manga.de/
https://hardball-films.de/
https://ksmfilm.de/
https://www.instagram.com/die.cardinale/
https://www.cross-cult.de/manga.html
http://manga-hamburg.de/de/zeichenkurs/
https://www.instagram.com/sprechen.ist.silber/
https://paninishop.de/comics/mangas/
https://polyband.de/ceemes/page/show/964/search=anim%C3%A9

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.


More Beiträge for Show: Convention-Bericht: Animagic 2023