Mangapodcast – „Die Tagebücher der Apothekerin“ und „Frieren – Nach dem Ende der Reise“

In dieser Ausgabe des Mangapodcasts erzähle ich euch Gon ausführlich, was ich von den Mangas „Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof“ und „Frieren – Nach dem Ende der Reise“ halte.

Was macht Maomaos Abenteuer im Kaiserpalast so besonders? Welche Mysterien warten auf sie? Wie gefallen mir die Zeichnungen? Das erfahrt ihr in einem 18 minütigen Podcast. Dazu erzähle ich euch auch noch in 20 Minuten, was Frieren so gut macht, dass ich den Manga in wenigen Tagen komplett gelesen hat. Wie die Atmosphäre ist und was die Charaktere ausmacht, das möchte unser Moderator euch gerne vermitteln.
Und damit wünsche ich euch viel Spaß beim Zuhören der Podcasts und einen schönen Tag.

Die Tagebücher der Apothekerin

Frieren – Nach dem Ende der Reise

Wir hoffen, dass euch diese Ausgabe des Mangapodcasts gefallen hat. Außerdem würden ich mich freuen, wenn ihr während den Sendungen einschaltet. In den Sendungen könnt ihr auch mit mir über die vorgestellten Mangas diskutieren und euch bei den News mit euren Meinungen beteiligen. Die Sendung findet regulär jeden Dienstag von 20 bis 23 Uhr statt. Ich wünsche euch noch einmal einen schönen Tag und hoffe, euch auch während der Sendung begrüßen zu können.


More Beiträge for Show: Nihon no Manga