Japanradio.de – Mangapodcast

Bakemonogatari & There is no Future in this Love

Angeregt von der letzten Sendung und dem Feedback, was ich bekommen habe, habe ich mich entschlossen in jeder Sendung zwei Mangas vorzustellen und euch zwei Rezensionen zur Verfügung zu stellen. Diese gibt es in Form von zwei kurzen Podcasts zu hören, wie ihr es schon gewohnt seid. Die beiden Mangas sind in diesem Monat frisch erschienen. „Bakemonogatari“ ist den meisten ein Begriff, doch Tokyopop hat den Manga zur Light Novel – Reihe gerade erst frisch auf den Markt gebracht. „There is no future in this Love“ ist gerade erst bei Hayabusa erschienen und eher ein Geheimtipp. Was ich von beiden Mangas halte und welcher etwas für euch ist, das hört ihr euch am besten einfach an. Viel Spaß beim Zuhören!

Bakemonogatari

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/lifyc/vvza/index.html#p=1

There is no Future in this Love

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/there-no-future-love-1/978-3-551-62071-2

Eure Meinung zum Manga und Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga