Japanradio.de – Mangapodcast

Café Liebe

Als Ausnahme zu der beschlossenen Änderung gibt es diese Woche wieder nur eine Rezension zu einem Manga. Dies liegt allerdings an dem Ausfall der letzten Woche und der daraus resultierenden inhaltlichen Gestaltung der gestrigen Sendung. Denn neben der Rezension, die ich zu Beginn des Monats für euch bereitstelle, ging es gestern auch um die Neuvorstellungen für den Monat August. Trotzdem wollte ich euch noch wenigstens einen Manga richtig vorstellen und die Rezension stelle ich euch hiermit wie gewohnt in einem kurzen Podcast zur Verfügung

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/lifyc/awff/index.html#p=1

Eure Meinung zum Manga und Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga