Japanradio.de – Mangapodcast

Blue Giant & The Holy Grail of Eris

Ihr seid es doch eigentlich gewohnt am zweiten Freitag des Monats, dass ich für euch ein Thema behandele. Da allerdings nächste Woche im Rahmen der Radio Matsuri ein Interview mit Johannes Marschallek von altraverse ansteht und dementsprechend Nihon no Manga eine Woche aussetzt, gibt es schon diese Woche zwei Neuerscheinungen aus dem September, die ich euch vorstellen möchte. Dabei möchte ich euch Heute stelle ich euch mit „Blue Giant“ und „The Holy Grail of Eris“ zwei aktuelle Mangaerscheinungen aus dem September vor. Dabei möchte ich euch „Blue Giant“ und „The Holy Grail of Eris“ in zwei kurzen Podcasts vorstellen.

Blue Giant

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/blue-giant-1/978-3-551-71605-7

The Holy Grail of Eris

Leseprobe: https://www.cross-cult.de/titel/the-holy-grail-of-eris-1.html?titel_medium=9

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga