Japanradio.de – Mangapodcast

Manga-Neuheiten von Januar – Mai 2023

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit ein wenig ruhig um den Podcast bei uns geworden. Also wird es Zeit wieder voll durchzustarten und euch jede Menge neue Mangas zu präsentieren, die in den letzten Monat erschienen sind und die ich gelesen habe. Und damit würde ich sagen, starten wir ohne große Umschweife durch mit den neusten Podcasts.

Altraverse

Die Tänzerin des Königs

Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/bosp/aczl/index.html#p=1

Carlsen Manga

Die Eiskönigin II – Der Manga

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/die-eiskonigin-2-der-manga/978-3-551-73018-3

Kaikisen – Zurück ins Meer

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/kaikisen-zuruck-ins-meer/978-3-551-79320-1

Lupin III – Anthology

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/lupin-iii-lupin-third-anthology-1/978-3-551-02147-2

Under Ninja

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/under-ninja-1/978-3-551-02757-3

Victoria’s Electric Coffin

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/victorias-electric-coffin-1/978-3-551-02417-6

Crunchyroll Manga

Dandadan

Leseprobe: https://joom.ag/FX4d/p38

Sayonara Tokyo, Hallo Berlin

Leseprobe: https://joom.ag/nu6d/p32

Egmont Manga

Fluch des Frühlings

Leseprobe: https://www.egmont-manga.de/manga-product/fluch-des-fruhlings/

Ranma 1/2

Leseprobe: https://www.egmont-manga.de/manga-product/ranma-1-2-new-edition-01/

Hayabusa

Alice in Borderland

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/alice-borderland-doppelband-edition-1/978-3-551-62383-6

Ich darf nicht sagen, dass ich dich liebe

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/ich-darf-nicht-sagen-dass-ich-dich-liebe-1/978-3-551-62255-6

My Dear Curse-Casting Vampiress

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/my-dear-curse-casting-vampiress-1/978-3-551-62363-8

Manga Cult

Abara – Master Edition

Leseprobe: https://www.cross-cult.de/titel/abara.html?titel_medium=9

Fist of the North Star

Leseprobe: https://www.cross-cult.de/titel/fist-of-the-north-star-master-edition-1.html?titel_medium=9

I’m in Love with the Villainess

Leseprobe: https://www.cross-cult.de/titel/im-in-love-with-the-villainess-1.html?titel_medium=9

Welcome back, Alice

Leseprobe: https://www.cross-cult.de/titel/welcome-back-alice-1.html?titel_medium=9

Panini Manga

Nana & Kaoru – Das letzte Jahr

Ranking of Kings

papertoons

Soulmate

Leseprobe: https://papertoons.de/webtoons/soulmate-01/

Sweet Bite Marks

Leseprobe: https://papertoons.de/webtoons/sweet-bite-marks-01/

The Advanced Player of the Tutorial Tower

Leseprobe: https://papertoons.de/webtoons/the-advanced-player-of-the-tutorial-tower-01/

Panini Books

Ghibliothek – Der inoffizielle Führer zu den Filmen von Studio Ghibli

Wir hoffen, dass euch die Podcasts gefallen haben und wünschen euch noch einen schönen Tag. Wenn es euch gefallen habt, so schaut euch gerne unsere anderen Podcasts und Beiträge an oder schaltet ein, wenn unsere Moderatoren senden.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit und Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga