Japanradio.de – Mangapodcast

Thementalk: Verlage in Deutschland

Der Verlag Hayabusa ist in diesem Jahr neu gestartet und mit dani manga ist ein weiterer Verlag für Manga in Aussicht. Also war es an der Zeit für mich sich alle aktuellen Verlage in Deutschland anzuschauen, um euch diese vorstellen zu können. Heute findet ihr also eine Liste aller aktuellen deutschsprachigen Verlage und deren Historie. Natürlich gibt es dann am Ende auch noch eine oberflächliche Einschätzung der Verlagswelt.

Wenn euch der Podcast gefallen hat, so würde ich mich freuen, euch bei meiner Sendung zu begrüßen, die jeden Freitag ab 20 Uhr stattfindet. In der Sendung könnt ihr mit mir diskutieren und euch beteiligen.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga