Japanradio.de – Podcast

Episode 16 – oder auch

„Das ist mir unheimlich!“

Der Oktober und Halloween sind inzwischen vorbei und wir steuern auf Weihnachten zu. Trotzdem wollen wir euch die neuste Ausgabe des Podcasts nicht vorenthalten, die wir vor Halloween aufgezeichnet haben. Gon und Riggie haben sich knapp eine Stunde über Horror-Anime und -Manga unterhalten, auch wenn der Fokus auf Anime gelegen hat. Dabei reden wir auch darüber, ob uns Horror als Genre gefällt und was für uns Horror ausmacht. So diskutieren wir auch über den einen oder anderen Anime, ob er wirklich Horror ist oder wir uns der Einordnung nicht anschließen wollen. Und damit viel Spaß beim Zuhören.

Nachdem ihr unsere Liste von Horrortiteln gehört habt, teilt uns doch mit, welche Werke wir vergessen haben und welche ihr geschaut habt.

Wir würden uns freuen, euch zu unseren Sendungen auf Japanradio.de zu begrüßen. Am besten behaltet ihr dafür unser Social Media oder unseren Sendeplan hier auf der Seite im Auge. Ihr könnt unsere Sendungen mit euren Meinungen oder Musikwünschen mitgestalten. Ihr könnt euch auch mit Themenvorschlägen für den Podcast einbringen oder uns mit eurem Feedback unterstützen.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.

Bild von Artist and zabiyaka auf Pixabay