Japanradio.de – Mangapodcast

My Genderless Boyfriend & Zombie 100: Bucket List of the Dead

Heute stelle ich euch zwei Mangareihen vor, die eine Gemeinsamkeit haben und trotzdem unterschiedlich sind. Aber was könnte denn die Gemeinsamkeit sein und was ist der Unterschied? Schließlich handelt es sich „My Genderless Boyfriend“ von Tamekou um einen Slice-of-Life – Manga mit Romance – Anteilen und bei „Zombie 100: Bucket List of the Dead“ um einen Action – Titel. Beide Titel sind allerdings eher unterhaltsam und regen weniger zum Nachdenken an. Wie mir das bei dem einzelnen Titel gefällt, erfahrt ihr in den einzelnen, kurzen Podcasts.

My Genderless Boyfriend

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/my-genderless-boyfriend-1/978-3-551-62036-1

Interview: https://www.carlsen.de/hayabusa-manga/tamekou-interview

Zombie 100: Bucket List of the Dead

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/zombie-100-bucket-list-dead-1/978-3-551-79857-2

Der erste Band von „My Genderless Boyfriend“ und „Zombie 100: Bucket List of the Dead“ wurden uns von Carlsen als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Dies hat sich allerdings nicht auf meine Meinung ausgewirkt und die Rezensionen nicht beeinflusst.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga