Japanradio.de – Podcast:

Episode 3 – oder auch

„Wie bekomme ich mein Level Up?“

In der heutigen Ausgabe vom Japanradio.de – Podcast reden unsere vier Moderatoren, Aono, Gon1988, Railgun und TheRiggie über unser zweites Leben in der virtuellen Welt der Videospiele.

Wie sind wir zum Videospielen gekommen und wie viel Zeit räumen wir unserer Leidenschaft ein? Wir reden über Multiplayer und Communtys, unsere größten Gamingsünden und unsere Dauerbrenner. Warum kann man ein Spiel gleichzeitig verfluchen und trotzdem lieben? Darum und noch viel mehr geht es heute im Japanradio.de – Podcast.

Wir hoffen, dass euch die heutige Ausgabe gefallen hat. Ihr dürft uns gerne eure konstruktive Kritik über Social Media oder unser Discord zukommen lassen.

Wir freuen uns euch bei unseren Sendungen begrüßen zu können. Um immer auf dem laufenden zu bleiben, schaut am besten in den Sendeplan oder auf unsere Social – Media – Seiten.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und viel Spaß

Bild von VanDulti auf Pixabay 

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.