Japanradio.de – Mangapodcast

Thementalk: Web-Toons

Letzte Woche haben sich Patty und Gon hingesetzt, um über das Thema Web-Toons zu reden. Nicht erst seit der Ankündigung für den Anime „Solo Leveling“ ist die Plattform und ihre Konkurrenz in aller Munde. Mit „God of Highschool“ und „Tower of God“ gibt es bereits zwei bekannte Web-Toon-Titel, die als Anime umgesetzt worden sind. Und auch auf dem deutschen Manga-Markt erscheinen immer mehr Web-Toons wie gerade eben erst „My Witch – Lied des Herbstes“. Welche Tipps unsere Expertin Patty hat und was unser Moderator Gon schon weiß? Das erfahrt in dem folgenden Podcast!

Wir hoffen konnten euch ein wenig unterhalten und euch einen ersten Einblick in das Thema geben. Wenn ihr auch eine Meinung dazu habt oder noch Fragen habt, so kommt auf unseren Discord und teilt uns dieses gerne mit.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Sendung einschaltet, welche wöchentlich ab 20 Uhr bei uns läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga