Japanradio.de – Mangapodcast

The Killer Inside & Toxic Love Affair

Weil es so gut anzukommen scheint, gibt es auch in diesem Monat zwei Mangas aus den Neuerscheinungen der Verlage, die ich euch vorstellen möchte. Beide Manga richten sich eher ein älteres Publikum, allerdings aus ganz verschiedenen Gründen. „The Killer Inside“ von Hajime Inoryu und Shota Ito ist ein Thriller, der an die Haut geht und eine spannende Geschichte erzählt. „Toxic Love Affair“ von FLOWERCHILD ist dagegen ein düsterer Romance – Titel, in dem die beiden Protagonistinnen eine seltsame Beziehung führen, in denen nicht nur positive Gefühle eine Rolle spielen. Viel Spaß bei den Rezensionen in Form eines kurzen Podcasts.

The Killer Inside

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/killer-inside-1/978-3-551-71946-1

Toxic Love Affair

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Freitag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga