Japanradio.de – Mangapodcast

Manga-Sammelsurium Ausgabe 4

In der heutigen Ausgabe des Sammelsuriums besprechen unsere Moderatoren Gon und Patty vier verschiedene Einzelbände in kurzen Rezensionen. Dabei werden folgende Titel besprochen: „Capuccino“, „Die letzte Reise der Schmetterlinge“, „Jimikoi – Simple Love“ und „Verrückt nach Erdbeere“.

Capuccino

Die letzte Reise der Schmetterlinge

Leseprobe: https://www.carlsen.de/softcover/die-letzte-reise-der-schmetterlinge/978-3-551-74418-0

Jimikoi – Simple Love

Verrückt nach Erdbeere

Wir hoffen, dass euch der Podcast gefallen hat.

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga