Japanradio.de – Podcast

Episode 4 oder auch

„Wo spielt hier die Musik?“

Der Podcast geht in seine vierte Runde. Dieses Mal haben sich FreakyLulu, Gon1988 und TheRiggie zusammengesetzt und über das Thema Musik geredet. Wir haben über unsere ersten Erinnerungen und Erfahrungen geredet. Wir unterhalten uns über Konzerte, welche Musik uns besonders gut gefällt und welche Musik wir nicht gerne hören. Wir teilen euch unsere Musikschätze mit euch.

Hier könnt ihr unsere besprochenen Schätze sehen.

Wenn euch der Podcast gefallen hat oder ihr konstruktive Kritik habt, so hinterlasst uns gerne einen Kommentar auf unseren Social Media – Kanälen oder in unserem Discord. Ihr seid natürlich eingeladen mit uns zu diskutieren oder eure Gedanken zur Musik mit uns zu teilen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch bei unseren Sendungen vorbeischaut. Dort könnt ihr auch Einfluss nehmen auf die gespielte Musik mit euren Wünschen. Dafür haltet ihr am besten unseren Sendeplan und Social Media im Auge.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und freuen uns euch bei der nächsten Ausgabe des Podcast wieder begrüßen zu können.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.