Mangapodcast – Goodbye, Eri, Im Schatten der Fabriken & Tomb Town – Der steinerne Tod

In dieser Ausgabe des Mangapodcasts stellt euch unser Moderator Gon drei Einzelbände in Form eines Kurzpodcasts vor.

Mit „Goodbye, Eri“ und „Im Schatten der Fabriken“ gibt es zwei Drama-Mangas mit Slice-of-Life-Elementen, die es in den Augen von Gon wert sind gelesen zu werden. Aber auch „Tomb Town – Der steinerne Tod“ hat seine Qualitäten im Horror-Genre und das liegt auch daran, dass mit Junji Ito einer der Koryphäen des Genres verantwortlich ist. Aber welche Qualitäten die Titel im Einzelnen aufweisen und welche Titel sich für euch lohnen können, das erfahrt ihr dann in den einzelnen Podcasts.

Goodbye, Eri

Im Schatten der Fabriken

Tomb Town – Der steinerne Tod

Wir hoffen, dass euch diese Ausgabe des Mangapodcasts gefallen hat und ihr für euch auch etwas mitnehmen, damit ihr vielleicht auch einen Titel gefunden habt, den ihr kaufen möchtet oder ob ihr vielleicht doch lieber Abstand davon nehmen möchtet.

Wir bedanken uns fürs Zuhören bei euch und wünschen euch einen schönen Tag. Wenn ihr mehr über Mangas erfahren oder diskutieren wollt, dann kommt auf unseren Discord und zu Nihon no Manga, unserer Sendung über Manga, die jeden Samstag von 20 bis 23 Uhr stattfindet.