Mangapodcast – Rezensionen von Juli bis November

In der letzten Woche habe ich euch die Neuerscheinungen gesammelt und präsentiert. In dieser Ausgabe des Mangapodcasts werde ich dies für die Rezensionen der letzten Monate wiederholen. Seit Juli habe ich euch 25 Mangas ausführlich vorgestellt und nun wird es Zeit, euch diese zur Verfügung zu stellen in Form kürzerer oder längerer Podcasts. Dabei gibt es neben einigen Neuerscheinungen auch einige fortgeschrittene oder abgeschlossene Titel. Viel Spaß wünsche ich euch beim Zuhören und Entdecken neuer Mangas.

Arte

Call of the Night

Destiny of the Mushrooms

Eniale & Dewiela

Estelle – Der Morgenstern von Ersha

Feierabend mit einem Sukkubus

Flüster mir ein Liebeslied

Heroes

Highschool-Heldin

Home Far Away

Ich darf nicht sagen, dass ich dich liebe

Jovantore

Liebe in Zeiten der Taisho-Ära

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!

Meine ganz besondere Hochzeit

Museum – The Serial Killer is laughing in the Rain

My Boy

Our Days at Seagull Villa

Sayonara Tokyo, Hallo Berlin

Schau zu den Sternen, Blick nicht zurück

Shunas Reise

Someday I’ll Fall Asleep

Soulmate

Villain to Kill

Wenn die Blüten Trauer tragen

In dieser Ausgabe gab es 25 neue Rezensionen für euch in Form kurzer Podcasts. Ab der nächsten Ausgabe werde ich wieder Beiträge mit weniger Titeln erstellen, damit ihr nicht mehr so lange warten müsst. Trotz alledem hoffe ich, dass euch die Podcasts gefallen haben und etwas für euch dabei ist. Wenn ihr mir gerne eure Meinung mitteilen möchtet oder mit mir diskutieren wollt, dann schaltet gerne zu den Sendungen ein, die jeden Dienstag ab 20 Uhr gesendet werden. Ich würde mich freuen, euch wieder begrüßen zu können, ob zum Podcast oder zur Sendung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


More Beiträge for Show: Nihon no Manga