Mangapodcast – Ersteindrücke zu Manga-Neuerscheinungen von September bis Oktober

Auch in diesem Beitrag habe ich wieder einige Ersteindrücke von Neuerscheinungen der letzten Monate für euch gesammelt. Diese stelle ich euch wie beim letzten Mal in Form einiger kurzer Podcasts für euch vor. In den kommenden Tagen wird es einen weiteren Beitrag geben, in dem ich Rezensionen der letzten Zeit für euch bereitstellen werde. Darin wird auch noch die eine oder andere Neuerscheinung enthalten sein, die bereits abgeschlossen sind und die ich direkt rezensiert habe, was natürlich ein wenig ausführlicher ist. Aber beginnen möchte ich mit den Ersteindrücken für euch.

A Suffocatingly Lonely Death

Alice und die Halbbluthexe

Brutal – Bekenntnisse eines Mordermittlers

Die for me Darling

From the Red Fog

Happiness

Himmelblaue Zeiten

Lonely Castle in the Mirror

Mao can’t choose a Gender

Medalist

My Dreamy Realist (Light Novel)

Manga-Neuerscheinungen Juli 2023 - My Dreamy Realist

My Younger Senpai

The Beginning after the End

The Tale of Outcasts

Wind Breaker

Wenn ihr Leseproben zu den Mangas gibt, so habe ich diese auch im Titel verlinkt.

Wenn ihr keinen Ersteindruck und keine Review verpassen wollt oder nicht abwarten wollt, bis diese auf die Homepage kommen. Jeden Dienstag ab 20 Uhr gibt es alles rund um das Thema Manga. Ich würde mich freuen, wenn ihr einschalten würdet.


More Beiträge for Show: Nihon no Manga