Japanradio.de – Mangapodcast

Anziehend Anders, Die Nacht hinterm Dreiecksfenster, Wanted! & Yakuza goes Hausmann

Gestern Abend haben Patty und Gon über diese vier Manga-Reihen geredet und zum Teil nur einen Ersteindruck abgeliefert, zum Teil aber auch eine recht ausführliche Rezension. Welche Manga uns gefallen haben und welche Manga vielleicht ein Fehlgriff waren, das erfahrt ihr in der heutigen und sogar aktuellen Ausgabe von unserem Mangapodcast.

Wanted!

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/wanted-neuausgabe/978-3-551-76269-6

Yakuza goes Hausmann

Leseprobe: https://www.carlsen.de/taschenbuch/yakuza-goes-hausmann-1/978-3-551-79153-5

Anziehend Anders

Leseprobe: https://joom.ag/8apd/p48

Die Nacht hinterm Dreiecksfenster

Wir hoffen euch hat diese Ausgabe des Podcasts gefallen!

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga