Japanradio.de – Mangapodcast

Dimension W

Patty hatte bereits im Januar über Dimension W geredet und Gon den Manga schmackhaft gemacht. Nachdem Gon jetzt auch die Reihe durchgelesen hat und der Talk über „Spy x Family“ so viel Spaß gemacht hat, wurde es also Zeit für ein längeres Gespräch über die Manga-Reihe. Gesagt, getan und hier ist die Aufnahme aus der Sendung, wo in knapp 35 Minuten über den gesamten Manga geredet und vor allem geschwärmt wird. Interessiert? Nach dem Zuhören des Podcasts sicher noch mehr. Also schaltet ein!

Leseprobe: https://joom.ag/hwTQ/p26

Eure Meinung zu den Mangas und euer Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga