Japanradio.de – Mangapodcast

Thementalk: Ode an den Manga

Wenn ihr meine Sendung und meine bisherigen Podcast im Bereich Thementalk kennt, wisst ihr, dass ich normalerweise versuche Themen zu behandeln, die ich sachlich besprechen möchte. Dies ist in diesem Monat nicht der Fall. Ich habe bereits mit Riggie einmal über das Thema in einem Podcast geredet. Trotzdem finde ich es angebracht noch einmal alleine darüber zu reden, um mit ein wenig Vorbereitung meinen Werdegang und meine Faszination für das Medium zu verbreiten. Darunter fallen der Beginn mit Hunter x Hunter, aber auch wie es sich von dort aus entwickelt hat und wie ich heute dazu stehe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören.

Hier findet ihr eine kleine Galerie mit ausgewählten Mangas, die mir etwas bedeuten.

Wenn euch der Podcast gefallen hat, so würde ich mich freuen, euch bei meiner Sendung zu begrüßen, die jeden Freitag ab 20 Uhr stattfindet. In der Sendung könnt ihr mit mir diskutieren und euch beteiligen.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga