Japanradio.de – Mangapodcast

Boys Love

Unser Gon hat seit letzte Woche Verstärkung bekommen mit Patty. Das nehmen wir beide zum Anlass, uns über das Thema Boys Love zu unterhalten, was bisher doch eher stiefmütterlich behandelt wurde, weil Gon wenig davon versteht. Deswegen nutzt unser dynamisches Duo die Chance und redet knapp eine Stunde über das Thema Boys Love, wobei wir auch ein wenig abschweifen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast.

Eure Meinung zum Manga und Feedback könnt ihr gerne auf Social Media und in unserem Discord hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Ebenfalls würde es mir gefallen, euch bei der Sendung „Nihon no Manga“ auf Japanradio.de begrüßen zu können, die jeden Samstag ab 20 Uhr läuft.

Das Intro wurde eingesprochen von Daniel aus dem Podcast „Gescheit & Gescheitert


More Beiträge for Show: Nihon no Manga